fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
So voll wird es diesmal vermutlich nicht: Die Events wurden unter strengsten Corona-Maßnahmen geplant.
So voll wird es diesmal vermutlich nicht: Die Events wurden unter strengsten Corona-Maßnahmen geplant. © Semtainment

Comeback:

Semtainment meldet sich mit zwei Events aus der Pause zurück

Moosburg – Die Schlosswiese Moosburg wird im Sommer 2021 ihr Comeback feiern. Die Eventagentur Semtainment lädt zu einer neuen Veranstaltungs-Serie.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter)

Im Juni wird Moosburg der Austragungsort für eine neue Open-Air Konzertserie der Eventagentur Semtainment. Gert Steinbäcker und Hans Söllner werden am 11. und 12. Juni 2021 gegenüber des altbekannten Bühnenbereiches in Nähe des Kinderspielplatzes die Bühne zum Beben bringen. Die beiden Veranstaltungen finden unter freiem Himmel statt.

Unter strengsten Corona-Maßnahmen

Mit den Shows starten die Eventprofis rund um Thomas Semmler ihr „Live-Comeback“ nach einer „Corona“ bedingten Pause. Die Events wurden unter strengsten Corona-Maßnahmen geplant. „Sollte es dennoch zu einer notwenigen Absage kommen, gibt es 100 Prozent vom Kartenpreis zurückerstattet“, versprechen die Fachmänner von Semtainment.

Schlagwörter: