fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
"Musti" vom Salud präsentiert die Cocktails to go. © KK

Auch "2Go"

In Villach gibt es nun auch einen Cocktail-Liefer­service

Villach – Bei vielen Lokalen kannst du aktuell Speisen und Getränke telefonisch bestellen. Eine Verordnung der Regierung besagt, dass Getränke nur verschlossen verkauft werden dürfen.

 1 Minuten Lesezeit (176 Wörter)

Das Salud Team in Villach hat sich da etwas Besonderes einfallen lassen. Cocktails nach Hause geliefert, ist das denn erlaubt? “Ich habe extra nochmal bei der Wirtschaftskammer angefragt, solange Getränke in einer verschlossenen Flasche verkauft werden, steht dem Verkauf nicht im Wege,” erzählt Mustafa Keceli vom Villacher Salud. Das Restaurant aus Villach stellt die Cocktails frisch her, ihr könnt sie dort im Gassenverkauf erwerben oder euch auch direkt vor die Haustüre liefern lassen.

Cocktail in der Flasche

“Wir bieten vor allem Cocktails wie Mojito und Caipirinha an, eine Pina Colada würde aufgrund der Sahne nicht lange halten, aber wir können auch einen Rumtee herstellen, wer nicht darauf verzichten möchte”, meint “Musti” im Interview. Geliefert wird vor allem in die Villacher Innenstadt, damit der Cocktail auch wirklich frisch ankommt. Freitags bis Sonntags, von 17 bis 20 Uhr, habt ihr die Möglichkeit direkt beim Restaurant Salud einen der beliebten Mixdrinks zu holen oder aber auch direkt nach Hause liefern zu lassen. Na dann, außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Ideen.