fbpx
Region auswählen:
Sport - Klagenfurt
Sandro Zakany mit ASK-Sportdirektor Matthias Dollinger
Sandro Zakany mit ASK-Sportdirektor Matthias Dollinger © KK

Transfer-Sensation:

Klagenfurter Fuß­ball­profi unter­schrieb beim ASK Klagen­furt

Klagenfurt – Transfer Sensation: Das Klagenfurter Urgestein Sandro Zakany unterschrieb beim ASK Klagenfurt. Sportdirektor Matthias Dollinger: "Zakany wird uns nicht nur am Platz weiterbringen!"

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

Zakany hatte mehrere Angebote von Top-Vereinen in der Liga. Nichtsdestotrotz unterschrieb er beim ASK Klagenfurt. Ausschlaggebender Punkt sei das gute Verhältnis zum Sportdirektor Matthias Dollinger gewesen und das sich der Verein in den letzten zwei Jahren stets weiterentwickelt habe.

“Vorbild für die Jugend”

Sportdirektor Dollinger freut sich jedenfalls: “Zakany wird uns nicht nur am Platz weiterbringen, sondern auch mit seiner tollen Art ein Vorbild für die Jugend sein!” Der Fußballer spielte unter anderem für den FC Kärnten, Admira Wacker, Lask, den WAC und die Austria Klagenfurt.