fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Daniel Gollner

Täter war betrunken:

Obdachloser Rollstuhlfahrer verprügelt und bedroht

Klagenfurt – Gestern Abend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen drei obdachlosen Männern. Dabei verletzte ein alkoholisierter 31-Jähriger einen 34-Jährigen und einen 62-jährigen Rollstuhlfahrer.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter) | Änderung am 22.12.2020 - 07.45 Uhr

Am 21. Dezember gegen 20 Uhr kam es in einer Obdachlosenunterkunft in Klagenfurt zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei unterstandslosen Männern. Ein 31-Jähriger verletzte einen 34-Jährigen und einen in einem Rollstuhl sitzenden 62-jährigen Mann durch Faustschläge und in dem er sie an den Haaren riss. Außerdem bedrohte er beide mit dem Umbringen. Der alkoholisierte Täter wurde vorläufig in Verwahrung genommen. Er wird angezeigt.