fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© KK

Rührend:

Schüler basteln Weihnachtsgeschenke für Senioren

Grafenstein – Die Schüler  der C.-Holzmeister-Schule Grafenstein haben in der Vorweihnachtszeit kleine Geschenke für die Heimbewohner des Pflegeheims Harbach gebastelt. Jeder bekommt sogar seine eigene Weihnachtskarte. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)
Aufgrund der derzeitigen Vorschriften können die pflegebedürftigen Personen leider nur eingeschränkt Besuche empfangen, daher haben die Kinder für jeden Heimbewohner bzw. jede Heimbewohnerin eine persönliche Weihnachtskarte gestaltet. Die Schulkinder wollen mit ihren kreativ gestalteten Karten den älteren Personen eine persönliche Weihnachtsüberraschung bereiten. Die Geschenke und Karten wurden am 22. Dezember 2020 von Emilia, Miriam und Felix gemeinsam mit Martin Moschitz und seiner Stellvertreterin, Katja Mandl, der Leiterin des Hauses Harbach, Denise Kissling, übergeben.