fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Ein herzliches Dankeschön...

Liebe(r) Leser(in), wir haben dein Paket über­bracht!

Villach/Feffernitz – Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu... Darum ist es umso schöner, wenn wir - wie gestern - eine Geste der Menschlichkeit erleben dürfen.

 1 Minuten Lesezeit (186 Wörter)

Vor kurzem erwähnten wir in einem Artikel, dass sich die Kinder von Julia H. aus Feffernitz eine Nintendo Switch als Weihnachtsgeschenk wünschen würden. Viele meldeten sich, weil sie noch Spiele übrig hatten oder welche spenden wollten. Kontakte wurden weitergeleitet, manche Anfragen sind teilweise noch in Bearbeitung. Es war eine herzerwärmende Welle der Hilfsbereitschaft, die wir mit erleben durften…

ANZEIGE
Am Weg nach Feffernitz…

Am Weg nach Feffernitz… - © KK

Geschenk anonym abgegeben

“Als ich gestern am Postkasten war, fand ich ein Geschenk”, erzählt 5 Minuten-Chefin Yvonne Schmid-Berger. Auch eine Rechnung über ein komplett neues Nintendo Switch Spiel war gestern, am 24. Dezember, beigelegt – falls das Spiel umzutauschen wäre. Ansonsten gibt es keinen Hinweis darauf, wer das Paket abgegeben hat. Wir fuhren dann sofort los in Richtung Feffernitz. “Lieber Leser, liebe Leserin – solche Gesten machen Hoffnung, geben Zuversicht und tun in Zeiten wie diesen einfach gut… Wir möchten dir gerne sagen, das Geschenk ist rechtzeitig in Feffernitz gelandet. Hier hast du gestern Freude geschenkt.” Danke dafür – wir sind einfach überwältigt und dankbar für so eine liebe 5 Minuten Leserschaft.

Schlagwörter: