fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© KK

Stau:

Parkplatz­chaos und Megastau am Weissensee

Weissensee – Der Weissensee in Kärnten ist beliebt für seine Eislauffläche. Heute ist er anscheinend sogar noch begehrter, denn wie eine Leserin berichtet, hat sich dort ein über drei Kilometer langer Stau entwickelt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter) | Änderung am 27.12.2020 - 13.09 Uhr

Die Sonne scheint und viele nutzen den heutigen Sonntag für einen Ausflug. Besonders beliebt ist heute der Weissensee, dort soll sich bereit ein drei Kilometer langer Stau gebildet haben. “Personen parken kreuz und quer, auf Privatparkplätzen, bei Bushaltestellen, es ist ein einziges Chaos und Durcheinander”, berichtet eine 5 Minuten Leserin. Auch auf der Weissensee Facebookseite wird vom Chaos berichtet. Eine weitere Leserin meldet, dass die Straße ab Greifenburg gesperrt ist. Seid ihr auch vor Ort?