fbpx

Zum Thema:

19.02.2021 - 09:00Kreativ im Lockdown: Wer sagt, Hausübungen machen keinen Spaß?05.02.2021 - 08:38Italientief bringt kräftigen Regen und Schneefall30.01.2021 - 22:01Italientief bringt 15 Zenti­meter Neu­schnee28.01.2021 - 12:14120 Villacher Pioniere wieder im Schnee-Einsatz
Leute - Villach
© KK

"Selbstabholung"

Lustige Willhaben-Anzeige: Frau verschenkt „neu­wertigen“ Schnee

Bad Bleiberg – Diese Bad Bleibergerin hatte vom Schnee wohl genug. In einer Anzeige auf der Internetplattform willhaben.at verschenkt die Frau die weiße Pracht. Zustand: Neuwertig. Natürlich nur Selbstabholung möglich. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Der starke Schneefall des gestrigen Tages brachte eine Bad Bleibergerin auf eine witzige Idee. „Schnee, lose, in ausreichender Menge für diverse Zwecke“, schrieb sie in einer Anzeige auf der Internetplattform willhaben.at. Dabei sind zwei Fotos von Schneehaufen zu sehen. Den Zustand gab die Frau als „neuwertig“ an. Wer das Angebot annehmen möchte, müsste sich den Schnee selbst abholen. Ob sich dafür wohl ein Abnehmer finden lässt?

ANZEIGE
Screenshot der Willhaben-Anzeige: „Schnee zu verschenken“

Screenshot der Willhaben-Anzeige: „Schnee zu verschenken“ - © KK

ANZEIGE