fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© BF Klagenfurt

Danke!

Tierischer Einsatz: Feuerwehr rettete verirrte Rehe

Klagenfurt – In den letzten 24 Stunden wurden die Kameraden der Berufsfeuerwehr Klagenfurt zu mehreren Einsätzen alarmiert. Im Zuge dessen wurden zwei Rehe und ein Schwan gerettet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Gestern, Samstag, war die Berufsfeuerwehr Klagenfurt bei mehreren tierischen Einsätzen unterwegs. “Zwei Rehe, die seit mehreren Stunden in einem Grundstück gefangen waren, konnten durch Demontage eines Zaunfeldes wieder in die Freiheit entlassen werden”, teilen die Kameraden mit.

ANZEIGE
Sreenshot Video BF Klagenfurt

Sreenshot Video BF Klagenfurt - © KK

Schwan von Autobahn gerettet

Außerdem wurde ein Schwan gerettet. “Ein verirrter Schwan auf der Autobahn verzögerte für kurze Zeit den Verkehrsfluss und konnte schnell eingefangen und in seiner natürlichen Umgebung wieder ausgesetzt werden”, berichtet die Berufsfeuerwehr.