fbpx

Zum Thema:

25.02.2021 - 14:08Gemeinde Velden rüstet sich für möglichen Stromausfall20.02.2021 - 19:43Morscher Baum brach und stürzte direkt auf Veldener15.02.2021 - 10:21Als Dankeschön: Krapfen für hartarbeitende Apotheker14.02.2021 - 15:59Zigarettenreste lösten Brand bei Wohnhaus aus
Wirtschaft - Kärnten
© Burger Boutique

Lokal gesucht:

Lokale gesucht: Burger Boutique möchte neue Filialen eröffnen

Velden/ Pörtschach – Angefangen hat alles mit einem kleinen Restaurant in Kärnten, mit dem ungewöhnlichen Namen "Burger Boutique". Nun gibt es bereits Filialen in Villach, Klagenfurt, St. Veit, und Feldkirchen. Das ist aber noch lange nicht das Ende ... 

 1 Minuten Lesezeit (142 Wörter) | Änderung am 05.01.2021 - 10.45 Uhr

Nach den letzten Erfolgen haben sich die Besitzer nun dazu entschlossen auch in Völkermarkt und Velden bzw. Pörtschach eine Filiale zu eröffnen. „Wir haben bisher eine gute Resonanz und möchten unser Ziel, trotz Corona, weiter verfolgen“, erklärt Koch und Inhaber Baran. Der Plan ist, Filialen in ganz Kärnten zu eröffnen. Auch in den kleineren Orten, wo es noch nicht so viel kulinarische Vielfalt gibt.

Wer weiß etwas?

Das Konzept soll dann überall gleich sein. In Völkermarkt steht schon alles fest und im Mai soll eröffnet werden. Im Raum Velden und Pörtschach wird aber derzeit noch nach einer passenden Location gesucht. „Perfekt wäre eine zentrale Lage und ein Gastgarten“, erklärt Inhaber Baran gegenüber 5 Minuten. „Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich sehr freuen, wenn er uns via Facebook kontaktiert“.

ANZEIGE