fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5Min

Parkplatz wurde nicht abgesperrt

Leere Lagerhalle teilweile eingestürzt

Spittal an der Drau – Heute, am 6. Jänner gegen 2.25 Uhr verständigte ein 49-jähriger Angestellter der Stadtgemeinde Spittal an der Drau, die Bezirksleitstelle Spittal an der Drau. Der Mann teilte mit, dass er im Zuge der Schneeräumungsarbeiten festgestellt habe, dass die Lagerhalle eines 51-jährigen Mannes in Spittal an der Drau, teilweise eingestürzt sei.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Die Streife „Spittal1“ verständigte den Besitzer und den Journaldienst der BH Spittal/Drau über den partiellen Einsturz. Das Gebäude steht laut Angaben des Besitzers leer, der gefährdete Bereich ist für Passanten nicht frei zugänglich. Der an die Lagerhalle angrenzende Parkplatz ist nicht öffentlich und wurde nach Rücksprache mit der BH Spittal vorerst nicht abgesperrt. Die Lagerhalle wird am 6. Jänner besichtigt und gegebenenfalls werden weitere, sicherheitspolizeiliche Maßnahmen eingeleitet.