fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Bergrettung Villach

Gemeinsam mit dem Rotem Kreuz:

70-jährige verletzt: Einsatz für die Villacher Bergrettung

Warmbad – Einsatzmeldung für die Villacher Bergrettung: Gegen 14 Uhr wurde das Team nach Warmbad gerufen, da eine Spaziergängerin nicht mehr weiter konnte. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (82 Wörter)

Heute, am 6. Jänner 14 Uhr, wurde das Team der Bergrettung Villach alarmiert. Eine 70-jährige Frau hatte sich beim Spaziergang in Warmbad im Bereich des Eggerlochs am Bein verletzt und konnte aufgrund der Schmerzen nicht weitergehen. “Unser Team hat sie rasch mit dem Akia bergen können und dem RTW beim Maibachl übergeben”, heißt es seitens der Bergrettung. Mithilfe des Roten Kreuzes konnte der Einsatz schon um 15 Uhr wieder beendet werden.

ANZEIGE
(c) Bergrettung Villach

(c) Bergrettung Villach - © Bergrettung Villach