fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Eilmeldung
SYMBOLFOTO © Bergrettung Ferlach

Bergrettung im Einsatz

Suchaktion am Klippitztörl: Drei Schifahrer werden vermisst

Klippitztörl – Vor kurzem wurde die Bergrettung Klagenfurt alarmiert. Am Klippitztörl werden derzeit drei Schifahrer vermisst. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 06.01.2021 - 18.36 Uhr

Über die Pistenrettung am Klippitztörl wurde die Bergrettung Klagenfurt alarmiert. Drei Schifahrer dürften sich in unwegsamen Gelände verfahren haben und werden nun gesucht. “Wir stehen jetzt gemeinsam mit der Bergrettung Althofen im Einsatz und hoffen, dass wir die Vermissten bald finden”, erklärt Sven Weiss, Einsatzleiter der Bergrettung Klagenfurt.

UPDATE:

Die Schifahrer wurden inzwischen gefunden. Sie sind wohlauf und der Einsatz der Bergrettung ist somit beendet.

Schlagwörter: