fbpx
Region auswählen:
Politik - Klagenfurt
© FPÖ Maria Wörth

FPÖ Maria Wörth

Georg Schuchlenz kandiert für das Bürgermeisteramt in Maria Wörth

Maria Wörth – Die Freiheitlichen in Maria Wörth haben, heute Donnerstag, offiziell ihren Bürgermeister- und Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl am 28. Februar präsentiert. Dr. Georg Schuchlenz bewirbt sich als überparteilicher Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der schönen Wörtherseegemeinde.

 1 Minuten Lesezeit (134 Wörter)

Der Jurist und Vater dreier Kinder hat ein klares Bild wie er das Bürgermeisteramt anlegen möchte: „Ich bin ein positiv denkender Mensch, dem seine drei Kinder und die Natur viel Schaffenskraft verleihen und der Kompromisse sinnlosen Streitigkeiten vorzieht. Meine Überzeugung ist es, dass zur verantwortungsvollen Führung einer Gemeinde neben Bürgernähe auch betriebswirtschaftliches und juristisches Wissen erforderlich sind. Diese Eigenschaften möchte ich all meinen Mitbürgern unserer schönen Heimatgemeinde Maria Wörth als Bürgermeister zur Verfügung stellen.“

Team wird demnächst vorgestellt

Das Team mit den weiteren Kandidaten rund um Dr. Georg Schuchlenz wird in den nächsten Wochen öffentlich vorgestellt werden. „Mein Team wird aus einigen bekannten Persönlichkeiten und auch aus neuen Gesichtern unserer Heimatgemeinde Maria Wörth bestehen“, verrät Schuchlenz bereits vorab.