fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Villach
© FF Latschach

Feuerwehr im Einsatz:

Baum blockierte die Alt­finken­steiner Straße

Latschach – Am Donnerstag, dem 7. Januar 2021, wurde die Feuerwehr Latschach zu einem technischen Einsatz alarmiert. Ein Baum blockierte die Altfinkensteiner Straße. 

 1 Minuten Lesezeit (132 Wörter) | Änderung am 07.01.2021 - 20.30 Uhr
Am Donnerstagnachmittag schaufelte die Feuerwehr Latschach die Vordächer der Volkschule und des Kindergarten Latschach ab. “Währenddessen erhielten wir einen weiteren technischen Einsatz”, berichten die Feuerwehrleute auf Facebook. Ein Baum blockiert die Altfinkensteiner Straße.

Baum blockierte die Fahrbahn

Vier Mann rückten aus und entfernte den Baum von der Fahrbahn. Nach 30 Minuten konnten sie den Einsatz beenden und die restliche Mannschaft wieder bei der Volksschule und dem Kindergarten unterstützten.

 

ANZEIGE
Ein Feuerwehrmann der FF Latschach beim Abschaufeln der Dächer.

Ein Feuerwehrmann der FF Latschach beim Abschaufeln der Dächer. - © FF Latschach

Ähnlicher Einsatz bereits am Vormittag

Schon am Vormittag wurde die Feuerwehr Latschach zu einem technischen Einsatz auf die Altfinkensteiner Straße alarmiert. Auch da blockierte ein Baum die Fahrbahn. Dieser wurde entfernt und die Feuerwehr konnte nach zirka 30 Minuten wieder einrücken.