fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© Montage: privat & Pixabay

MR EVENT UND GASTRONOMIE will helfen

Event­agentur startet Spenden­aktion für Ober­kärntner Familie

Oberkärnten & Krumpendorf – Nach dem tragischen Schicksalsschlag in Oberkärnten, will nun auch die Krumpendorfer Eventagentur "MR EVENT UND GASTRONOMIE" helfen. Auch sie haben eine Spendenaktion für die Familie ins Leben gerufen. 

 1 Minuten Lesezeit (216 Wörter)

Kurz nach Weihnachten erlitt eine junge Familie aus Oberkärnten einen schweren Schicksalsschlag. 5 Minuten hat berichtet. Der 32-jährige Familienvater Martin kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Um die hinterbliebene Familie in dieser schweren Zeit wenigstens finanziell zu entlasten, hat nun auch die Kärntner Eventagentur “MR EVENT UND GASTRONOMIE” eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

“Wir wollen unseren Teil dazu beitragen”

In einem Livestream am Samstag, dem 9. Januar 2021, ab 20 Uhr, will das Team ordentlich Gas für die dreiköpfige Familie geben. “Bis zum Ende des Livestreams gegen 22 Uhr gehen sämtliche Spendeneingänge an Melissa und ihre zwei Kinder!”, erklärt Luca Restuccia von MR EVENT UND GASTRONOMIE. Spenden können schon jetzt zugesendet werden. “Greifen wir dieser Familie unter die Arme und unterstützen sie”, so Restuccia.

Spendenbetrag geht zu 100 Prozent an die Familie

Für die Aktion wurde von der Eventagentur eine Spendenseite eingerichtet. Diese findet ihr unter folgendem Link: streamlabs.com. “Der Betrag wird zu 100 Prozent an die Familie weitergeleitet”, verspricht das Team der Eventagentur. Die Verantwortlichen bitten darum in der ersten Zeile des Textfeldes den Vermerk “MR Easystream will helfen – Melissa Oberkärnten” anzugeben. “Dies benötigen wir damit wir dies hinterher auch richtig deklarieren können”, erläutert Restuccia. Infos zum morgigen Livestream gibt es ebenfalls online.

 

Schlagwörter: