fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Pixabay

Wintervergnügen

Leserfrage: “Wo kann ich in der Region Villach rodeln?”

Villach – Rodeln ist ein garantierter Spaß für Winterfans aller Altersstufen: Gerade jetzt fragen uns daher auch viele 5 Minuten Leser, wo sie in der Region Villach Schlitten fahren können. 

 1 Minuten Lesezeit (166 Wörter) | Änderung am 10.01.2021 - 07.07 Uhr

Das Rodeln ist ein ideales Wintervergnügen für Jung und Alt: Einem jeden von uns schlägt, dass Herz höher, wenn er oder sie den Abhang hinuntersaust und die herrliche Winterlandschaft an einem vorbeizieht. Gerade jetzt fragen uns daher auch viele Leser, wo sie in der Region Villach rodeln können. Das offizielle Tourismusportal für Villach verriet nun auf Facebook die schönsten Orte zum Rodeln!

Hier könnt ihr in Villach rodeln

  • Rodelhügel Gerlitzen Alpe Kanzelhöhe
  • Rodelhügel Oberaichwald (bei der Fuchsfährte)
  • Rodelhügel in der Villacher Alpen Arena
  • Rodelhügel Dobratsch – Rosstratte
  • Am Winterwanderweg auf den Dobratsch
  • Trabinerhof in St. Leonhard bei Siebenbrünn
  • Naturrodelbahn am Dreiländereck

Du hast einen Geheimtipp für uns?

Du kennst einen Rodelhügel im Raum Villach, der noch nicht auf unserer Liste steht? Dann schreib uns  in den Kommentaren oder eine Mail an [email protected]. Wir fügen deinen Tipp gerne noch zur Liste hinzu!

 

Schlagwörter: