fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Kein Foto
Kein Foto © Kein Foto

Sonnige Überraschung?

Freitag: So wird das Wetter zum Wochen­endstart

Kärnten – Am Freitag können wir uns über viel Sonnenschein freuen. Die Temperaturen bleiben jedoch trotzdem frostig kühl. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Am Freitag gibt es kaum Frühnebel, somit überwiegt in Kärnten der Sonnenschein. In der Früh erwarten uns jedoch frostige Temperaturen um die minus 10 Grad und auch tagsüber bleibt es eher kühl. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen minus 8 bis minus1 Grad. “Über die östlichsten Landesteile können am Nachmittag auch ein paar ausgedehnte Wolkenfelder ziehen”, sagen die Wetterexperten der ZAMG voraus. Der Nordwind lässt vorübergehend nach. Er weht nur noch in exponierten Lagen im Norden mäßig.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Weil Schifoan is des leiwaundste! Klein aber fein ist das Familienskigebiet Weissensee. So genannte „Skiautobahnen“ wird man hier nicht vorfinden, dafür beschauliche Pisten und eine nette Kinderskiwelt. Von allen Orten rund um den See bringt Sie der Skibus bequem zur Talstation.

Lässige Aktion: Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhältst du bis zu 20 Euro Ersparnis beim Kauf von 2 Tageskarten. Gutschein für max. 2 Vollpreis-Tageskarten gültig.

Foto (c) Martin Steinthaler/tinefoto

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.