fbpx

Zum Thema:

23.07.2020 - 10:11Neue Oldtimer-Messe geht in Klagenfurt an den Start11.10.2019 - 18:56Große Verstei­gerung: Hunderte Oldtimer suchen neue Besitzer17.05.2017 - 09:5710. Fizzers-Karawanken-Classic 2017
Leute - Klagenfurt
© KK

Der coole Oldtimer ist nicht zu übersehen

Ein Lichtblick in der Innenstadt: Il Baretto bietet Getränke an

Klagenfurt – .Jeder kennt es: Man sitzt zu Hause und hält es in den eigenen vier Wänden nicht mehr aus. Was tun? Richtig, man geht spazieren. Doch gerade in den letzten Tagen ist es unfreundlich kalt und wenn man so durch die Innenstadt schlendert, wäre ein heißes Getränk die Rettung ...

 2 Minuten Lesezeit (262 Wörter) | Änderung am 13.01.2021 - 13.09 Uhr

„Il Baretto“ hat die Lösung: In einem coolen Oldtimer Bus, am Rennplatz, steht das Team für euch bereit. Dort bleiben sie auch, bis sie wieder ihr Lokal aufsperren dürfen.

Eine breite Auswahl an Getränken

Was erwartet dich? Echte italienische heiße Schokolade, alle möglichen beliebten, italienischen Kaffeesorten und Tee in allen Variationen. Beliebt ist auch der Punsch, den es auch als Kinderversion gibt. Bier, Wein und Prosecco gibt es, gemäß der geltenden Gesetzte, in handelsüblichen Flaschen.

Die Engel aus Klagenfurt

„Wir wurden schon als Engel und Lichtblick von Klagenfurt beschrieben“, lacht Inhaber Christian Wilfried Sichitz. Er freut sich, dass die Menschen hier mit Abstand zusammenkommen und wenigstens hinter der Maske dem ein oder anderem Bekannten wieder mal Hallo sagen können. Vor allem vor Weihnachten gab es einen großen Ansturm. „Bedanken möchte ich mich vor allem bei der Firma ‚Thalheim‘ und deren Geschäftsführer Dietmar Kert. Er hat uns den Oldtimer Bus kostengünstig zur Verfügung gestellt und die ganze Aktion erst möglich gemacht. Außerdem möchte ich mich bei der Firma ‚Oro Caffe‘ für ihre Unterstützung bedanken„, betont Sichitz abschließend im Interview.

Standort & Öffnungzeiten

Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10. 30 Uhr bis 18. 30 Uhr

Samstags von 10 bis 14 Uhr

Aber aufgepasst: Sobald der Handel wieder offen hat ist das Team von Montag bis Freitag von 10.30 bis 18.30 Uhr für euch da und samstags wie gewohnt.

Sollte die Gastronomie wieder öffnen, ist das „Il Baretto“ wieder ganz normal im ehemaligen „Renaissance“, in der Burggasse, zu finden.

Schlagwörter:
ANZEIGE