fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Hannah Kulmitzer

Wetterprognose:

Bringt der Sonntag wieder Schnee?

Kärnten – Heute herrscht wie auch in den vergangenen Tagen Dauerfrost. Die Sonne zieht sich allmählich aber ein wenig zurück und JA im Nordwesten von Kärnten könnte sogar Schnee fallen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (48 Wörter) | Änderung am 16.01.2021 - 21.20 Uhr

Am Sonntag zeigt sich nur mehr in den südlichen und östlichen Landesteilen zwischendurch die Sonne, bald ziehen von Westen her ausgedehnte Wolken auf. Im Nordwesten Kärntens ist allmählich auch mit etwas Schneefall zu rechnen, sonst bleibt es weitgehend trocken. Dauerfrost, Höchstwerte um minus 3 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Ab auf die Piste! Auf der Koralpe findet jeder seinen persönlichen Winterspaß. 24 bestens präparierte Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden, vom Übungshang für Anfänger, einer 100 Meter breiten Carvingpiste für Genießer bis hin zur Geschwindigkeitsmessung auf der WISBI-Strecke für wahre Pistenflitzer.

Coole Sache: Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhältst du bis zu 20 Euro Ersparnis beim Kauf von 2 Tageskarten. Gutschein für max. 2 Vollpreis-Tageskarten gültig.

Foto (c) Koralpe

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.