fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Schnittige Kurven, kraftvoller Motor und doch sparsame Zurückhaltung: Der Suzuki Swace begeistert auf voller Linie.
Schnittige Kurven, kraftvoller Motor und doch sparsame Zurückhaltung: Der Suzuki Swace begeistert auf voller Linie. © 5min
ANZEIGE

Jetzt bei Eisner probefahren:

Eleganz hat einen zweiten Namen: Der Suzuki Swace

Villach – Einsteigen und losfahren: Auch im Lockdown kannst du deine Anfragen an die Eisner Betriebe richten und Termine für eine Probefahrt vereinbaren. Einen genaueren Blick solltest du auf den Suzuki Swace werfen. Der Hybrid vereint Sportlichkeit mit Sparsamkeit und ist ein echtes Raumwunder. Jetzt anfragen!

 3 Minuten Lesezeit (465 Wörter)

Der Lockdown wurde einmal mehr verlängert. Doch das Eisner Team ist auch in diesen herausfordernden Zeiten für seine Kunden da. “Gerne können Sie uns Ihre Anfragen zum Fahrzeugkauf zukommen lassen. Unsere Kunden können dafür einfach bei uns anrufen oder eine E-Mail schreiben“, informiert Eisner Villach Verkaufsleiter Emanuel Della Schiava.

Sportlich, sparsam, Swace

Der Suzuki SWACE ist ideal für Menschen mit einem aktiven Lebensstil. Das hochentwickelte Hybrid System sorgt für eine beeindruckende, direkte Beschleunigung mit geringem Kraftstoffverbrauch und niedrigen CO₂-Emissionen. Und dafür benötigst du keine Streckdose! “Der Akku des Swace ladet sich während der Fahrt selbstständig auf “, weiß Verkaufsberater Michael Seebacher. Die optimale Abstimmung von Elektromotor und Verbrennungsmotor unter allen Bedingungen sorgen für inspirierenden Fahrspaß! 

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Für einen Preis unter 30.000 Euro ist der Swace sowohl für Familien als auch als Firmenfahrzeug auf Langstrecke geeignet. Durch die sportliche Optik und den großen Laderaum bist du für alle Möglichkeiten gerüstet. “Auf Kurzstrecken kann man auch manuell in den elektrischen Fahrmodus geschalten werden”, so Seebacher. Der Suzuki Swace steht bei Eisner Villach zur Probefahrt bereit und kann in Ruhe besichtigt und getestet werden. “Jetzt in der Lockdownzeit ist eine kontaktlose Schlüsselübergabe zur Probefahrt möglich”, erklärt der Verkaufsberater. Anfragen lohnt sich also!

Der Suzuki Swace steht bei Eisner Villach für dich bereit!

Der Suzuki Swace steht bei Eisner Villach für dich bereit! - © 5min

Suzuki senkt die Preise!

Profitiere bis Ende März 2021 von dem Suzuki SUV Bonus 2021 und spare beim Kauf eines Fahrzeugs der Modellreihen SX4 S-CROSS oder VITARA 2.021 Euro. “Zusätzlich wurde bei diesen Fahrzeugen die NOVA gesenkt, das bedeutet einen weiteren Preisvorteil für unsere Kunden”, so Della Schiava. Eisner lockt zudem mit einem Leasingbonus von 1.000 Euro auf alle Fahrzeuge (Neu- und Jungwägen).

Werkstätte geöffnet

Besondere Vorsicht ist derzeit aufgrund von Schnee und Eis gegeben. Bei diesen rutschigen Fahrbahnverhältnissen kann es leicht zu einem Unfall kommen. Doch keine Sorge! Alle Werkstättenbereiche und die Spenglerei sind bei Eisner Auto auch während des Lockdowns normal geöffnet.

Fahrfreude mit Eisner Auto TOP 6

Die Profis von Eisner Auto garantieren dir, dass du mit deinem neuen Fahrzeug lange zufrieden bist. Deshalb bietet Eisner Auto mit Eisner Auto TOP 6 ein einzigartiges Fahrfreude-Paket. Genieße 6 Jahre garantierte Sicherheit! Eisner Auto TOP 6 ist eine händlereigene Garantieleistung, die ausschließlich in Eisner Auto Betrieben abgedeckt wird.

Deine Vorteile:

  • Händlereigene Garantie für alle bei Eisner Auto geführten Automarken
  • Keine Reparaturhöchstgrenze
  • Umfangreiche Deckung
  • Unabhängig von der Dauer der Herstellergarantie
  • Abschleppung kostenfrei innerhalb eines Umkreises von 50 km zum nächsten Eisner Auto Standort
  • Garantievereinbarung auf wechselnde Fahrzeugbesitzer übertragbar (Zustimmung erforderlich)
  • Weitere Infos findest du hier.
ANZEIGE

Eisner Auto Villach

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 04242 2027
[email protected]
www.eisner.at