fbpx

Zum Thema:

01.03.2021 - 13:08Wegen CoV-Fällen: Pfarrkinder­garten derzeit geschlossen23.02.2021 - 09:1674 Kinder in Quarantäne: Kinder­garten nach Corona-Verdacht vorerst gesperrt19.02.2021 - 09:00Kreativ im Lockdown: Wer sagt, Hausübungen machen keinen Spaß?10.02.2021 - 10:26Kindergarten-An­meldungen starten ab 15. Februar
Aktuell - Villach
© FF Feistritz/Drau

Schnee-Einsatz

Feuerwehr befreite Kindergarten­dach von Schneelast

Feistritz/Drau – Am Freitag wurden die Kameraden der FF Feistritz/Drau zu einem Einsatz bei einem Kindergarten alarmiert. Das Dach musste von der Schneelast befreit werden. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Zur Schneelastbefreiung bei einem Kindergarten in Feistritz/Drau wurde die Feuerwehr am Freitag alarmiert. Auch die Drehleiter wurde angefordert. „Überhänge von Schneemassen drohten auf die Gehwege zu fallen, die von Kindern und dem Personal des Kindergartens benutzt wurden“, schildert die FF Feistritz/Drau. Dank ihres Einsatzes konnte die Gefahr gebannt werden.

Schlagwörter:
ANZEIGE