fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

Vorerst "nur" Takeaway

Cool: Neues Thai-Restaurant bietet “Take away” und Lieferservice an

Klagenfurt – Mitten in der Klagenfurter Innenstadt eröffnet ein neues Restaurant. Das "Ankoon" ersetzt das ehemalige "Dalmato" in der Kafreitstraße. 

 1 Minuten Lesezeit (215 Wörter) | Änderung am 16.01.2021 - 15.31 Uhr

Im Moment gibt es aufgrund des Lockdowns “nur” Lieferservice bzw. Takeaway. Sobald es wieder erlaubt ist, ist natürlich ein normaler Betrieb geplant, der Lieferservice bleibt bestehen. Auch ein Gastgarten ist geplant. Insgesamt sollen dann 50 bis 70 Personen Platz haben.

Alles neu

“Wir haben alles von Grund auf erneuert”, erzählt Patrick Walcher. “Nur noch die Außenfassade bekommt einen neuen Look”. Er und seine Lebensgefährtin Angkoon Tharurak betreiben auch das “Café Il Leone in der 8.-Mai-Straße”. Als gebürtige Thailänderin ist Angkoon die Expertin für die Gerichte und auch ihr Bruder, ein ausgezeichneter Koch, hat sich der Truppe bereits angeschlossen.

Praktisch zum Mittagessen

Ab 15 Euro Bestellwert ist die Lieferung innerhalb von Klagenfurt sogar gratis. Die Lage des Lokals ist praktisch für alle, die in der Stadt arbeiten und Lust auf ein schnelles Mittagessen haben. Die Öffnungszeiten wurden auch extra dafür angepasst und man kann von 11 bis 14 Uhr bzw. dann wieder pünktlich zum Abendessen von 17 bis 21.30 Uhr bestellen. Hier geht es zur Website und Speisekarte. 

Öffnungzeiten

Montag bis Freitag von 11 bis 14 Uhr und von 17 bis 21.30 Uhr

Sonntag und Feiertag von 11 bis 21.30 Uhr

ANZEIGE
Angkoon und ihr Bruder sind die Experten für thailändisches Essen.

Angkoon und ihr Bruder sind die Experten für thailändisches Essen. - © KK

Schlagwörter: