fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Fallzahlen im Überblick:

CoV in Kärnten: Weniger als 100 Neu­infektionen

Kärnten – Die aktuellen Fallzahlen zeigen: Von Samstag auf Sonntag wurden 97 Neuinfektionen, zwei CoV-Todesfälle sowie 169 Neugenesene in Kärnten gemeldet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

Aktuell liegt die 7-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner in Kärnten bei 172,5. Von Samstag auf Sonntag, dem 17. Januar 2021, gab es in Kärnten 97 Neuinfektionen. Diese setzten sich sowohl aus positiven PCR- als auch Antigentests zusammen.

Kärntenweit 169 Neugenesene

Insgesamt wurden in diesem Zeitraum zwei Todesfälle* in Verbindung mit dem Covid-19 Virus gemeldet. Dem gegenüber steht ein Zuwachs von 169 Neugenesenen. Das bedeutet, dass in Kärnten seit Beginn der Pandemie insgesamt 22.602 Genesene verzeichnet wurden.

1.113 Corona-Fälle in Kärnten

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es 1.113 Personen, die aktuell noch ein positives Corona-Testergebnis vorweisen. Insgesamt wurden von gestern auf heute, Sonntag, 361 PCR-Tests und 121 Antigentests durchgeführt.