fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Tierheim Villach

Schenke ihnen dein Herz:

Roxy, Liesel und Seppi warten sehnsüchtig auf ein Zuhause

Villach – Tiere verschönern dein Leben. Diese Fellnasen suchen schon seit sehr langer Zeit nach einem Zuhause und würden sich freuen, wenn du ihnen ein Heim und dein Herz schenken würdest. 

 2 Minuten Lesezeit (297 Wörter) | Änderung am 17.01.2021 - 16.29 Uhr

Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute drei von den süßen Fellnasen vor. Die Tiere können direkt beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Die schüchterne Roxy 

Infos zum Tier

Die schwarz-weiße Roxy ist nun sieben Jahre alt und auf der Suche nach einem Freigängerplatz. Sie ist bereits kastriert. Roxy ist anfangs eher scheu und benötigt daher etwas Zeit um sich an ihre neuen Besitzer zu gewöhnen.

Die ruhige Liesel

Infos zum Tier

Die Hündin “Liesel” ist zehn Jahre alt. Sie ist kastriert und auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause. Gerne würde sie bei Menschen wohnen, die viel Zeit für sie haben. Aufgrund einer älteren Verletzung am Bein, sollte die Hündin nicht allzu weite Strecken laufen.

Der vergessene Seppi

Infos zum Tier

Das Chinchilla-Männchen Seppi ist schon länger im Tierheim. Er war ein Fundtier, dass leider nie abgeholt wurde. Er würde sich freuen, wenn er mit anderen Chinchillas in einer Gruppe leben dürfte.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die “Notfellchen” gibt es auf der Homepage des Villacher Tierheims (HIER), telefonisch unter der Telefonnummer 04242 / 541 25 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Villach.

Tiere kennen lernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW