fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Suchtmittelhandel

Dealer inhaftiert: Kokain an 20 Ab­nehmer ver­kauft

Kärnten – Ein 48-jähriger Russe wird verdächtigt seit September 2019 mit Kokain gehandelt zu haben. Dieses soll er an zumindest 20 Abnehmer verkauft haben. Der Mann wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter) | Änderung am 19.01.2021 - 12.05 Uhr

Aufgrund von Hinweisen konnte bereits im Oktober 2020 ein 48-jähriger Russe festgenommen werden. Er wird verdächtigt seit September 2019 mit Kokain gehandelt zu haben. Dieses soll er mit einem Straßenverkaufswert von zirka 50.000 Euro an zumindest 20 Abnehmer verkauft haben. Der 48-Jährige wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Es gilt die Unschuldsvermutung.

 

Schlagwörter: