fbpx

Zum Thema:

07.03.2021 - 18:11Gewinne einen prall ge­füllten Oster­korb mit Köstlich­keiten aus der Region09.02.2021 - 16:18Stadt Villach und Arbeiter­kammer weiten Bücher-Liefer­service aus09.02.2021 - 10:16Falstaff-Community wählte Kärntens beste Krapfen-Bäcker09.02.2021 - 10:08Klagenfurter Krapfen-Bäcker unter den Top 5 im Falstaff-Voting
Leute - Kärnten
© pixabay

Jetzt abstimmen

Voting: Beliebtester Abhol- und Lieferservice Kärntens gesucht

Kärnten – Während der Corona-Krise setzen viele Lokale auf Lieferservice. Der Lifestyle Verlag Falstaff sucht derzeit den beliebtesten Abhol- und Lieferservice in jedem Bundesland. Welche Betriebe dabei in Kärnten zur Wahl stehen, erfährst du hier. 

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter)

Trotz der Krise sind viele Lokale weiterhin durch Lieferservice für uns da und versorgen uns mit köstlichen Speisen. Der Lifestyle Verlag Falstaff möchte die Leistungen der Gastronomen nun würdigen und sucht in jedem Bundesland den beliebtesten Abhol- und Lieferservice. Folgende Betriebe gehen dabei für Kärnten ins Rennen.

Betriebe im Online Voting

Bärenwirt, Hermagor

Caramé, Velden

Frierss Feines Haus, Villach

Hafenstadt, Klagenfurt

La Bottega Casa, Klagenfurt

Restaurant Bachler, Althofen

Restaurant Schloss Lerchenhof, Untermöschach

Ristorante Pizzeria Peppino, Millstatt

See Restaurant Saag, Techelsberg

Wirtshaus Gelter, Goggerwenig

Jetzt für deinen Favoriten abstimmen

Bis zum 27. Jänner 2021, mittags, kannst du für deinen Lieblings-Lieferservice in Kärnten abstimmen. Hier geht es zum Online-Voting. 

Schlagwörter:
ANZEIGE