fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Situation am Silbersee
Situation am Silbersee © Leser

Leser berichten

Parkplatz am Silber­see über­füllt: “Es gab kein Weiter­kommen”

Silbersee – Viele Wintersportler verbrachten den sonnigen Nachmittag heute am Silbersee. "Die Parkplätze waren total überfüllt", so ein 5 Minuten Leser. Auch die Polizei soll vor Ort gewesen sein. 

 1 Minuten Lesezeit (126 Wörter) | Änderung am 20.01.2021 - 17.21 Uhr

Seit Dienstag, dem 19. Januar, ist der Silbersee zum Eislaufen freigegeben. Ein rund 700 Meter langer Rundkurs im südöstlichen Bereich des Sees steht den Kufenflitzern zur Verfügung. Das Angebot wird gut angenommen. Mehrere Leser berichten, dass zahlreiche Wintersportler am heutigen Mittwoch vor Ort waren. “Viel zu viel los”, schildern sie auf Facebook.

“Die Parkplätze waren total überfüllt”

Einziger Kritikpunkt ist wohl die Park-Situation. Ein 5 Minuten Leser erzählte: “Die Parkplätze waren total überfüllt.” Wie auf Facebook zu lesen ist, habe sich die Polizei diesem Problem angenommen. “Ich war auch gerade dort, als die Polizei da war”, berichten uns 5 Minuten Leser.

ANZEIGE

Auch auf der Facebookseite “Silbersee bei Villach” sind Bilder vom heutigen Andrang zu sehen. - © Facebook Screenshot

Schlagwörter: