fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Eislaufsaison vorbei?

Achtung: Aichwaldsee und Rauschelesee wieder gesperrt

Kärnten – Wie der Eislaufverein Wörthersee mitteilt, wurden der Aichwaldsee und der Rauschelesee aufgrund des Tauwetters wieder gesperrt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 21.01.2021 - 13.35 Uhr

Keine guten Nachrichten für Kufenflitzer. Die Eislaufsaison scheint zumindest vorübergehend schon wieder vorbei zu sein. Der aktuelle Tauwettereinbruch wirkt sich regional unterschiedlich aus. Die Eisflächen am Aichwaldsee und Rauschelesee sind aktuell wieder gesperrt. “Bitte gesperrte Eisflächen nicht betreten!”, warnt der Eislaufverein Wörthersee. Auch der Lendkanal in Klagenfurt wurde wieder gesperrt. Aktuelle Infos zum Status der Eisflächen gibt es täglich hier. 

Schlagwörter: