fbpx

Zum Thema:

23.11.2020 - 11:17Werde zum Kinostar auf der großen Leinwand02.08.2018 - 12:10Statisten gesucht!
Leute - Kärnten
© Kärnten Werbung/HPhoto - Hannes Pacheiner

Jetzt bewerben

Statisten für „Klammer“ ge­sucht: Werde Teil eines einzigartigen Kinofilms

Kärnten – Es gibt Geschichten, die unvergesslich bleiben. Wie jene von Franz Klammer, einem der wohl populärsten Skifahrer aller Zeiten. Die besondere Geschichte rund um die Tage seines Olympiasieges 1976 in Innsbruck kommt ab Herbst 2021 weltweit in die Kinos. Du hast die Chance, mit dabei zu sein. 

 1 Minuten Lesezeit (210 Wörter)

Nach jahrelanger sorgfältiger Planung und umfangreicher Vorbereitung ist es nun, dank der Unterstützung vieler Partner, gelungen, den Start einer einzigartigen österreichischen Kinofilmproduktion möglich zu machen. Der Film spielt überwiegend in Tirol, Kärnten und Wien. In den Hauptrollen: Der Kärntner Schauspieler Julian Waldner (Franz Klammer) und die Wiener Schauspielerin Valerie Huber (Eva Klammer). Im Herbst 2021 kommt „Klammer“ weltweit in die Kinos.

Die Story

Franz Klammer zählt nach wie vor zu den weltweit bekanntesten Olympiasiegern und lebenden Ski-Sport Legenden. Bei den olympischen Spielen in Innsbruck wurde sein Status als Skilegende zementiert. Doch wie kam es dazu? Welchen Kräften musste sich Klammer entgegensetzen? Wie brachte er die mentale Kraft auf, die Ideallinie zu ignorieren, um seine eigene Spur in den Berg zu ziehen? Die Liebe seines Lebens, Eva, gibt ihm den Mut, sich von allen Zwängen zu befreien, um das Rennen seines Lebens bestreiten zu können.

Sei mit dabei!

Für den Dreh werden derzeit Statisten jeden Alters gesucht. Die Drehtage sind der 15. und 18 Februar. Gefilmt wird in der Gemeinde Oberdrauburg und Umgebung. Wer sich als Statist bewerben möchte, kann sich unter [email protected] melden. Anzugeben sind Foto, Name, Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer, Konfektions- und Schuhgröße und den bevorzugten Drehtermin.

 

 

ANZEIGE