fbpx

Zum Thema:

02.03.2021 - 15:01Unbekannte rissen Verkehrszeichen aus der Verankerung28.02.2021 - 23:28Wahl 2021: Nun liegen alle Ergebnisse vor26.02.2021 - 10:041. März: Kein Parteien­verkehr bei Passamt, Standesamt und Co.23.02.2021 - 12:18Villacher NEOS legen Konzept für Bürger­assistenten vor
Politik - Klagenfurt
© KK

Gemeinderatswahlen 2021

Bernhard Gräßl (FPÖ) kandidiert für das Bürgermeister­amt in Moosburg

Moosburg – Bernhard Gräßl (FPÖ) und sein Team in der Marktgemeinde Moosburg haben die Kandidatenliste offiziell eingereicht und ziehen mit ihren  Bürgermeister- und Spitzenkandidat Bernhard Gräßl in den Wahlkampf für die Gemeinderatswahl am 28. Februar.

 1 Minuten Lesezeit (148 Wörter)

Der Verkaufsleiter und Vater zweier Kinder hat ein klares Bild wie er das Bürgermeisteramt anlegen möchte: „Ich bin ein positiv eingestellter Mensch, dem seine Familie und die Natur viel Mut und Kraft zur Veränderung verleihen und der gemeinschaftliches Arbeiten den Machtspielchen und Alleingängen vorzieht. Meine Überzeugung ist es, dass zur verantwortungsvollen Führung einer Gemeinde neben Bürgernähe auch ein überparteiliches Miteinander auf Augenhöhe erforderlich ist, um Ideen und positive Entwicklungen voranzutreiben. Diese „Fair“-Änderung möchte ich allen meinen Mitbürgern unserer schönen Heimatgemeinde Moosburg als Bürgermeister zur Verfügung stellen.“  &

Kandidaten werden demnächst vorgestellt

Das Team mit den weiteren Kandidaten rund um Bernhard Gräßl wird in den nächsten Tagen öffentlich vorgestellt. „Mein Team wird aus vielen bekannten Persönlichkeiten und auch neuen Gesichtern unserer Heimatgemeinde Moosburg bestehen“, verrät Gräßl bereits vorab.

ANZEIGE