fbpx

Zum Thema:

08.03.2021 - 21:53Unbekannte zerkratzten geparkten PKW in Fischl­straße03.03.2021 - 07:26Einbruch: Diebe klauten Hand­kassen aus Büro02.03.2021 - 15:01Unbekannte rissen Verkehrszeichen aus der Verankerung22.02.2021 - 20:48Betrunkener Villacher (23) wollte Vater mit Traktor überfahren
- Villach
© 5min.at

Sachbeschädigung

Eingesperrt: Unbekannter verwüstete Gemeindeamt-Büro

Bezirk Villach – Ein unbekannter Täter schlich sich am 23. Jänner in die Räumlichkeiten eines Gemeindeamtes. Er beschädigte mehrere Elektrogeräte und verwüstete ein Büro. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Während die Räumlichkeiten eines Gemeindeamtes im Bezirk Villach für den Parteienverkehr geöffnet waren, schlich sich ein bisher unbekannter Täter ins Gebäude. Danach ließ sich der Unbekannte einsperren. Im Gebäude wurden schließlich mehrere elektronische Geräte, sowie die Verglasung eines E-Herdes beschädigt. Ebenso wurde ein weiteres Büro verwüstet. Die Schadenshöhe konnte noch nicht festgestellt werden.

ANZEIGE