fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© KK

Einsatzkräfte vor Ort

Verkehrsunfall: Bus und PKW sind mit­einander kollidiert

Klagenfurt – Auf der Kreuzung Sterneckstraße / Khevenhüllerstraße in Klagenfurt ist es am Mittwochvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Einsatzkräfte sind vor Ort. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter) | Änderung am 27.01.2021 - 14.19 Uhr

Am Mittwoch, dem 27. Januar 2021, gegen 9.30 Uhr, sind auf der Kreuzung Sterneckstraße / Khevenhüllerstraße in Klagenfurt ein Bus und ein PKW miteinander kollidiert. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar, ebenso ob es Verletzte gibt. Die Einsatzkräfte sind bereits vor Ort. Die Polizei sichert aktuell die Unfallstelle ab. Die Kreuzung ist derzeit nicht passierbar. Nähere Informationen folgen.

Update 14 Uhr – Lenkerin verletzt

Die Lenkerin des PKW wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung ins das UKH Klagenfurt eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Schlagwörter: