fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © FF Arnoldstein

Feldkirchner Straße war gesperrt

Schwerer Verkehrs­unfall bei Wölfnitz

Wölfnitz – Am Donnerstag, dem 28. Januar 2021, ist es auf der B95 Feldkirchner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. 

 1 Minuten Lesezeit (129 Wörter) | Änderung am 28.01.2021 - 13.00 Uhr

Am Donnerstagvormittag ist es auf der B95 Turracher Straße zwischen Wölfnitz und der Kreuzung nach Seigbichl zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ersten Informationen zufolge gibt es auch Verletzte. Laut der ÖAMTC-Verkehrsmeldung war die Straße aktuell gesperrt. Eine Umleitung war eingerichtet.

Info-Update: PKW kollidierte mit LKW

Gegen 7.30 Uhr lenkte ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen seinen PKW auf der B95 Feldkirchner Straße im Bereich Wölfnitz in Richtung Osten. Aus derzeit noch unbekannter Ursache geriet er dort nach links und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden LKW, gelenkt von einem 60-jährigen Klagenfurter. Der PKW-Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Totalsperre der B 95 wurde gegen 9 Uhr aufgehoben.

Schlagwörter: