fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © LPD Kärnten

Ermittlungen laufen

Heroin, Kokain und Cannabis: Polizei verhaftet Drogen-Bosse

St. Veit – Vor kurzem wurden zwei St. Veiter verhaftet. Sie werden beschuldigt über mehrere Jahre Drogen in Kärnten, vor allem auch im Raum Klagenfurt, vertrieben zu haben. Die Ermittlungen dazu laufen auf Hochtouren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter) | Änderung am 29.01.2021 - 10.03 Uhr

“Bei einer Hausdurchsuchung wurden unter anderem große Mengen an Heroin, Kokain und Cannabis sichergestellt”, bestätigt ein Sprecher der Landespolizeidirektion Kärnten gegenüber 5 Minuten. Die Suchtmittel wurden großteils aus Slowenien importiert. “Die Ermittlungen dazu laufen noch auf Hochtouren. Deshalb werden auch noch keine weiteren Details zu dem Vorfall veröffentlicht”, klärt der Sprecher auf.