fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Die PKW-Lenkerin und deren zweijährige Tochter wurden vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.
SYMBOLFOTO Die PKW-Lenkerin und deren zweijährige Tochter wurden vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht. © Robert Telsnig

Rettungshubschrauber im Einsatz:

Mutter und Tochter (2) kamen mit PKW von Fahrbahn ab

Griffen – Auf der A2-Südautobahn in Fahrtrichtung Italien, im Bereich der Gemeinde Griffen, Bezirk Völkermarkt, kam es am heutigen Sonntag, dem 31. Jänner, vormittags zu einen PKW-Unfall. Dabei wurde eine 31-jährige Kärntnerin und deren zweijährige Tochter verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter)

Die 31-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg kam heute Vormittag mit ihrem Fahrzeug aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Böschung, wobei das Fahrzeug in weiterer Folge zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

Lenkerin und Tochter leicht verletzt

Die Lenkerin und ihre mitfahrende zweijährige Tochter erlitten bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen und wurden vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Im Einsatz standen drei Feuerwehren aus dem Bezirk Völkermarkt mit insgesamt 16 Einsatzkräften. Die A2-Südautobahn war für die Dauer der Bergearbeiten für den Verkehr gesperrt.