fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Eis Boutique Bepo

Frühlings­stimmung im Februar: Erste Villacher Eisdiele eröffnet

Villach – Da kommt doch richtige Frühlingsstimmung auf - und das im Februar. Die Eis Boutique Bepo eröffnet heute. Damit hat die Eissaison in Villach wohl begonnen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter) | Änderung am 02.02.2021 - 12.38 Uhr

Noch vor ein paar Tagen zeigten die Temperaturen eisige Minusgrade an. Nun wird es bereits wieder etwas wärmer. Spätestens bei diesen Nachrichten kommen garantiert Frühlingsgefühle auf: Die Eissaison in Villach beginnt heuer nämlich schon sehr früh. Die Villacher Eisdiele “Eis Boutique Bepo” öffnet heute, am 2. Februar, wieder ihre Pforten. Das Eis gibt es derzeit noch zum Mitnehmen. Dabei kann man zwischen vielen ausgefallen Sorten auswählen, wie zum Beispiel Maxi King, Tiramisu, White Cremino oder Kokos Dunkle Schokolade. Guten Appetit!