fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Tolle Aktion für Villachs Unternehmen: Die Agentur Againstmedia von Christoph Karner bietet eine kostenlose Durchführung der Google My Business Einträge an.
Tolle Aktion für Villachs Unternehmen: Die Agentur Againstmedia von Christoph Karner bietet eine kostenlose Durchführung der Google My Business Einträge an. © Shutterstock
ANZEIGE

Der erste Schritt für die digitale Visitenkarte:

Villacher Agentur bietet kostenlose Google My Business Einträge

Villach – Die Coronakrise hat gezeigt, der Online Handel boomt. Der Lockdown bescherte vielen bereits aktiven Online-Verkäufern massive Zuwachsraten. Das bestätigt auch der Villacher Onlineagenturbetreiber Christoph Karner: „Wir haben seit dem letzten Jahr einen massiven Anstieg im Digitalbereich zu verzeichnen. Immer mehr unserer Kunden positionieren sich noch intensiver im Digitalgeschäft.“ Aber was ist die Basis um überhaupt gefunden zu werden? „Zu aller erst starten wir mit unseren Partnern mit Google My Business – einem kostenlosen Eintrag, der die Onlinepräsenz auf Google, einschließlich der Suche und Google Maps professionell garantiert.“

 3 Minuten Lesezeit (416 Wörter) | Änderung am 03.02.2021 - 16.15 Uhr

Jeder sucht auf Google!

Karner kennt die Tücken im Internet. „Viele Kunden melden sich bei uns, um einen Relaunch ihrer Website oder die Integration eines Online Shops, umzusetzen. Wichtige Schritte, die aber je nach Ausführung kostenintensiv sind. Wir setzen hier bereits im Vorfeld an und machen uns Gedanken, wie die jeweiligen Unternehmen überhaupt gefunden werden können“, schildert der Unternehmer. „Was nützt einem die schönste Website, wenn sie niemand findet? Google My Business ist hier der erste Ansatzpunkt um bereits kostenlos gefunden zu werden und alle relevanten Unternehmensinhalte abzubilden. Darauf setzen wir unsere individuelle Strategie für die Vermarktung auf …“ erklärt der Online-Profi und ergänzt „Wenn etwas gesucht wird, führt kein Weg an Google vorbei. Jeder kennt es ja auch aus dem privaten Bereich. Zu aller erst sucht man bei Google. Und genau deshalb ist es wichtig, hier perfekt aufgestellt zu sein!“

Isabel Karner-Dörk: „Wir erachten einen professionellen Google My Business Eintrag als Basis einer Zusammenarbeit mit unseren Kunden! Eine kostenlose Integration von unserer Agentur ist hier selbstverständlich.“

Isabel Karner-Dörk: „Wir erachten einen professionellen Google My Business Eintrag als Basis einer Zusammenarbeit mit unseren Kunden! Eine kostenlose Integration von unserer Agentur ist hier selbstverständlich.“ - © KK

Für Villacher Unternehmen kostenlos!

Da bei vielen Firmen dieser wichtige Google My Business Eintrag teilweise noch nicht einmal vorhanden ist, will der Unternehmer auf die Problematik reagieren. „Wir führen für jeden Villacher Unternehmer, der sich bei uns meldet, die Google My Business Integration kostenlos durch!“ Denn, geht es nach Karner, ist der Google My Business Eintrag für jedes Unternehmen quasi ein Pflichtprogramm. „Ein professioneller Eintrag ist so etwas wie die Mini-Website direkt bei den Google Suchergebnissen!“ Nutzer erhalten laut Karner dadurch Informationen zum Unternehmen, können es bewerten und direkt in Kontakt treten.

Erfolgreiche Online-Agentur im Herzen der Stadt

Die Villacher Digitalagentur hat in den letzten Jahren bereits zahlreiche namhafte Unternehmen bei ihren Onlineaktivitäten unterstützt. Das Team rund um die Againstmedia analysiert mit jedem Kunden den Bedarf und legt daraufhin die gesamte Strategie aus. Dies bestätigt auch Isabel Karner-Dörk: „Wir sehen uns als Komplettanbieter, von Google Suchmaschinenmarketing, Social Media Umsetzungen bei Facebook oder Instagram bis hin zur perfekt gestalteten Website. Alle wesentlichen Faktoren fliesen bei uns in die gesamte digitale Konzeption mit ein. Nur dadurch erzielen wir langfristig einen Erfolg für unsere Kunden!“ Übrigens: Auch 5 Minuten vertraut auf die Dienste der Villacher Digitalschmiede. So etwa begleitet die Villacher Werbeagentur 5 Minuten kontinuierlich bei allen laufenden Updates, Änderungen und Performanceverbesserungen für die gesamte Community.

Interessierte Unternehmer können sich hier kostenlos anmelden!