fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
Michael Lassnig Krankenhaus Spittal/Drau hat am 11. Jänner als erstes das Angebot genützt.
Michael Lassnig Krankenhaus Spittal/Drau hat am 11. Jänner als erstes das Angebot genützt. © Skigebiet Goldeck

Wohlverdient:

Hunderte “Helden der Pande­mie” freuten sich über Gratis-Skitag

Skigebiet Goldeck – Tolle Aktion: Um den "Helden der Pandemie" zu danken, bot das Skigebiet Goldeck dem Kärntner Gesundheits- und Pflegepersonal einen Gratis-Skitag plus kostenloser Ausrüstung an. Die Aktion ging vom 11. bis 31. Januar 2021 und wurde freudig angenommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter) | Änderung am 03.02.2021 - 15.46 Uhr

Mit 31. Jänner 2021 endete das spezielle Angebot des Skigebietes Goldeck. Auf Anfrage von 5 Minuten erzählt eine Mitarbeiterin der Bergbahnen Goldeck, dass die Aktion “Helden der Pandemie” sehr gut ankam und mehrere hundert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kärntner Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen das Angebot freudig annahmen.

Ein wohlverdientes Dankeschön

Die Aktion des Skigebietes war ein Dankeschön an alle Heldinnen und Helden, die gerade in Zeiten der Corona-Pandemie an vorderster Front und vor allem mit kranken Menschen arbeiten. Aus ganz Kärnten waren Mitarbeiter der verschiedensten Pflegeeinrichtungen zu Besuch am Goldeck und konnten so ein wenig vom stressigen Alltag entfliehen.