fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Der exklusive LAGANA „Très chic Brunch to go“ – ein kulinairsches Highlight zum Valentinstag!
Der exklusive LAGANA „Très chic Brunch to go“ – ein kulinairsches Highlight zum Valentinstag! © VOCO VILLACH
ANZEIGE

Valentinstag-Genuss für zu Hause:

Feinste LAGANA Valentins­tag-Kulinarik „to go“

Villach – Auch zum Valentinstag verwöhnt euch die Küchen-Crew des LAGANA im voco® Villach wieder mit exklusiven Schmankerln aus der 3-Hauben Küche. Überrascht eure/n Liebste/n mit Kulinarik der Spitzenklasse! Am Samstag, 13. und Sonntag, 14. Februar wird der beliebte „Très chic“ Brunch sowie ein exklusives 4-Gang Valentinstag-Gourmetmenü „to go“ angeboten.

 3 Minuten Lesezeit (438 Wörter) | Änderung am 10.02.2021 - 11.25 Uhr

Das LAGANA Restaurant verwöhnt seine Gäste auch während dem Lockdown mit exklusiven Schmankerln wie dem wöchentlichen „Business Lunch“. Bereits in den vergangenen Monaten wurden köstliche Herbstschmankerl und feinste Weihnachtsmenüs angeboten. Nun hat sich die Küchenmannschaft auch ein besonderes Angebot für den Valentinstag überlegt und bringt damit auch an diesem besonderen Tag Genuss in euer Zuhause!

Chilliger Start ins Valentinstag-Wochenende

Lasst euch am 13. und 14. Februar mit einem herrlichen „Lifestyle-Brunch-Erlebnis für Verliebte“ verwöhnen. 3-Hauben Küchenchef Hermann Andritsch und sein Team zaubern wieder den beliebten „Brunch Très chic to go“. „Es freut mich außerordentlich, dass unsere Gäste das Takeaway-Angebot so zahlreich in Anspruch nehmen. Dennoch können wir es nicht erwarten, die Türen bald wieder für unsere Gäste zu öffnen!“ freut sich Kerstin Fritz, Geschäftsführerin des voco® Villach.

Eine raffinierte Kombination aus exklusiven Frühstücksgerichten gepaart mit süßen Extras werden dich begeistern! Dabei darf natürlich das traditionelle LAGANA Beef-Tatar-Törtchen, feinster Rauchlachs, würziger Prosciutto und ofenfrisches Gebäck nicht fehlen. Die süßen Feinschmecker unter euch dürfen sich auch auf Chia-Pudding, Pancakes mit frischen Früchten, knusprige Croissants und viele andere Leckereien freuen! Den Brunch gibt es zum Preis von 25 Euro pro Person!

3-Hauben Menü in den eigenen 4 Wänden

Aufgrund des großen Takeaway-Erfolges der vergangenen Monate gibt es auch am Valentinstag wieder ein exklusives 4-Gang Gourmetmenü. Als Vorspeise genießen Sie eine Variation vom Irischen Lachs oder das „Dreierlei“ vom Jungrind. Darauffolgend eine herrliche weiße Wurzelcreme sowie Rib-Eye-Steak oder ein Filet vom Zander. Den süßen Abschluss bilden eigens kreierte LAGANA Schokoherzchen. „Es ist uns sehr wichtig, auch in dieser außergewöhnlichen Zeit für unsere Gäste da zu sein und für kulinarische Abwechslung zu Hause oder im Büro zu sorgen.“ erzählt uns Hermann Andritsch, langjähriger Küchenchef des LAGANA. Das Gourmetmenü gibt es zum Preis von 54 Euro pro Person.

Unser Tipp für Verliebte

Eine Flasche prickelnder „LAGANA Brut Rosé“ zum Spezialpreis von 21 Euro! Fragt bei der Abholung auch nach der umfangreichen Weinkarte. Alle Weine die ihr in der gläsernen LAGANA Weinwand seht, gibt es natürlich auch zum Mitnehmen!

Bestellung und Abholung:

Rechtzeitige Bestellungen sind unter 04242 22522 oder 0676/849 243 214 erbeten.

Hier geht’s zum kompletten Speisenangebot.

Abholung am Samstag, 13. und Sonntag, 14. Februar im LAGANA, Europaplatz 2.

Brunch „Très chic“ jeweils von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr um 25 Euro pro Person

4-Gang Gourmetmenü jeweils von 11.00 Uhr bis 14.30 Uhr um 54 Euro pro Person

ANZEIGE

LAGANA im voco® Villach

Europaplatz 1-2
9500 Villach
Tel.: 04242 22522
[email protected]
www.villach.vocohotlels.com