fbpx
Region auswählen:
Sport - Kärnten
SYMBOLFOTO © Tirol Werbung/Spiess

Top!

Matthias Mayer wird Zweiter beim Super-G in Garmisch

Garmisch-Partenkirchen – Matthias Mayer konnte auch im heutigen Super-G in Garmisch-Partenkirchen eine grandiose Leistung abliefern. Er platzierte sich direkt hinter seinem österreichischen Teamkollegen Vincent Kriechmayr auf den zweiten Platz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter)

Beim letzten Weltcuprennen vor der alpinen Skiweltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen konnte der Österreichische Skiverband (ÖSV) einen Doppelsieg feiern. Der Afritzer Skirennläufer Matthias Mayer fuhr direkt auf den zweiten Platz hinter seinen Teamkollegen Vincent Kriechmayr (Platz 1). Dritter wurde der Schweizer Marco Odermatt. Drittbester Österreicher wurde der Weißbriacher Max Franz auf Rang sechs.

 

 

Schlagwörter: