fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © pexels

Streit eskalierte:

Alkoholisierter Mann schlug, biss und kratze seine Partnerin

Villach – Heute Nacht kam es zu einem Streit zwischen einem Paar aus Villach. Die Frau wurde dabei geschlagen und gebissen ...

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Heute Nacht, am 7. Feber 2021, kam es gegen 2 Uhr zu einer Auseinandersetzung in einer Villacher Wohnung. Daran beteiligt waren ein 40-jähriger Mann und seine 39-jährige Partnerin.

Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen

Der Mann, der alkoholisiert war, fügte seiner Lebensgefährtin eine Bissverletzung und Kratzwunden zu. Außerdem schlug er ihr mehrmals ins Gesicht. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen und er wird angezeigt.