fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© KK

Hast du noch Platz Zuhause?

Fellnasen suchen ein Zuhause: Lise und Lino warten im Tiko auf dich

Klagenfurt – Tiere bereichern dein Leben. Natürlich muss man sich eine Adoption gut überlegen. Im TiKo Klagenfurt gibt es viele Fellnasen, die dankbar für ein neues Zuhause wären.

 1 Minuten Lesezeit (144 Wörter) | Änderung am 07.02.2021 - 08.57 Uhr

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Die schüchterne Katze Lise und der zutrauliche Hase Lino warten schon auf dich.

Die schüchterne Lise

Die schwarz weiße Katze, die so verschreckt aus der Wäsche schaut, ist die einjährige Lise. Sie ist schon kastriert und benötigt in ihrem neuen Zuhause unbedingt Freigang. Sie ist eher schüchtern und man sollte sie nicht bedrängen. Wenn man ihr aber Zeit gibt, wird sie euch ihr Herz schenken.

Der zutrauliche Lino

Der zutrauliche Lino ist, wie seine Tierheimfreundin Lise, auch erst ein Jahr alt. Er ist aber ein stolzes Männchen und er ist noch nicht kastriert. Lino würde sich ein Zuhause mit Innenhaltung wünschen. Er ist sehr zutraulich und wird euer Herz sicher im Sturm erobern.