fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© KK/privat

Polizei mit Herz

Wie süß: Polizisten über­raschten Sara (7) mit Geburts­tags-Geschenk

Radenthein – Was für eine schöne Überraschung: Weil Sara ihren 7. Geburtstag in Quarantäne verbringen musste, brachten die Polizisten der PI Radenthein dem Mädchen ein Geschenk vorbei. 

 1 Minuten Lesezeit (158 Wörter) | Änderung am 08.02.2021 - 15.53 Uhr

Da staunte die 7-jährige Sara nicht schlecht, als die Polizisten bei der Quarantäne-Überprüfung plötzlich eine Überraschung mit dabei hatten. Nachträglich zu ihrem Geburtstag bekam sie von den Beamten ein kleines Geschenk.

“Schön zu sehen, dass die Polizei so ein großes Herz hat”

“Alles Gute nachträglich zu deinem 7. Geburtstag wünscht dir, liebe Sara, die Polizei Radenthein”, über die Nachricht, die dem Geschenk-Paket beigelegt war, freute sich das Mädchen natürlich sehr. Weil ihr Vater positiv auf Corona getestet wurde, befindet sich Saras Familie derzeit in Quarantäne. “Die Polizei kommt regelmäßig zur Quarantänekontrolle. Auf der Liste stehen auch unsere Geburtsdaten”, erzählt Saras Mutter Claudia gegenüber 5 Minuten. Sie zeigt sich sehr dankbar: Wir waren so überwältigt von der Geste und meine Maus redet immer noch davon. Einfach nur schön zu sehen welches große Herz unsere Polizei hat.”

Schlagwörter: