fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Archivfoto: GTI-Vortreffen
SYMBOLFOTO Archivfoto: GTI-Vortreffen © KK

Im Frühjahr

GTI-Vortreffen werden voraus­sichtlich statt­finden

Velden – Auf Facebook organisieren sich die GTI-Fans bereits für die Vortreffen, welche voraussichtlich an den Wochenenden vom 29. April bis 2. Mai 2021 sowie vom 5. Mai  bis zum 9. Mai 2021 stattfinden werden. 

 1 Minuten Lesezeit (183 Wörter) | Änderung am 09.02.2021 - 08.28 Uhr
Im letzten Jahr mussten das offizielle GTI-Treffen und die inoffiziellen GTI-Vortreffen im Frühjahr aufgrund der Coronakrise abgesagt werden. Heuer sieht die Lage anders aus. Auf Facebook organisieren sich die GTI-Fans bereits für die Vortreffen an den Wochenenden vom 29. April bis 2. Mai 2021 sowie vom 5. Mai  bis zum 9. Mai 2021. Das offizielle GTI-Treffen in Reifnitz würde heuer von 12. bis 15. Mai veranstaltet werden. Ob dieses aufgrund der derzeitigen Corona-Lage allerdings wirklich stattfinden kann, steht noch in den Sternen.

“Auch auf die Gefahr hin, dass wir absagen müssen”

In Velden wird ebenfalls bereits an Veranstaltungen in der Sommersaison gearbeitet. “Wir planen gemeinsam mit unseren Partnerbetrieben die Sommersaison – auch wenn viele Eckpunkte noch unbekannt sind”, so das Team der VTG Veldener Tourismus GmbH. “Unser Zugang ist jener, dass wir wie auch schon im letzten Sommer viele Aktivitäten planen werden. Auch auf die Gefahr hin, dass wir sie durch die COVID-Situation dann entweder nur verkleinert durchführen können oder gar absagen müssen.” Sämtliche Pläne werden in Abstimmung mit den Behörden und nach den geltenden Sicherheitsregeln umgesetzt werden.

 

 

Schlagwörter: