fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:49Neueröffnung: Dolce Vita bei “Carlotta” in der Kramergasse28.05.2021 - 12:15Neueröffnung: Natur­kosmetik zum Selbermachen27.05.2021 - 17:36Natur­kosmetik: Gewinne einen 50 Euro Gutschein von NAKOBE21.05.2021 - 13:44Wirtepaar bringt frischen Wind in die Klagenfurter Gastro-Szene
Wirtschaft - Villach
© KK

Neueröffnung

Miki’s Knusper-Hendl bald in neuem Ambiente

Villach – Wer kennt es in der Region nicht – das berühmte "MIKI´s Knusper-Hendl"? Schon bald soll die Köstlichkeit auch auf der Kärntner Straße angeboten werden. Dort entsteht nämlich das Lokal "MIKI´s Grill & Cafeteria LEINER". Nach dem Lockdown für die Gastronomie soll eröffnet werden. Angestellte werden bereits gesucht.

 2 Minuten Lesezeit (308 Wörter) | Änderung am 12.02.2021 - 13.08 Uhr

Sobald die Gastronomie wieder öffnen darf, soll in der Kärntner Straße in Villach unter anderem das bekannte “MIKI´s Knusper-Hendl” angeboten werden. Der bekannte Villacher Unternehmer Aleksic „Miki“ Milojica arbeitet nämlich bereits an dem neuen Lokal “MIKI´s Grill & Cafeteria LEINER”, das in den ehemaligen Räumlichkeiten des Cafés “Sofa Rosso” in der Kärntner Straße 5 angesiedelt sein wird.

Köstlichkeiten aus regionalen Produkten

Im neuen Lokal werde es “eher rustikale” Gerichte geben, hergestellt aus regionalen Produkten, erzählt Miki im Gespräch mit 5-Minuten. So dürfen sich Gäste schon bald über “Hendl in verschiedensten Variationen”, Suppen, Salate, Spezial-Gerichte wie etwa Stelzen und Süßigkeiten freuen. Rund zehn Tische wird es in “MIKI´s Grill & Cafeteria LEINER” geben, so der Unternehmer. Neben dem Essen im Lokal soll aber auch die Zustellung der Speisen angeboten werden.

ANZEIGE
Im neuen Lokal werde es “eher rustikale” Gerichte geben

Im neuen Lokal werde es “eher rustikale” Gerichte geben - © 5min.at

Fünf Gastro-Arbeitsplätze

In das Lokal werde Miki “mindestens 100.000 Euro” investieren, erzählt er. Die Umbauarbeiten starten Ende Februar. Schon jetzt werden jedoch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. “Mit dem neuen Lokal schaffen wir fünf neue Arbeitsplätze für alle Bereiche der Gastronomie.”

“Nach dem Regen kommt die Sonne”

Zu den genauen Öffnungszeiten des Lokals gibt es noch keine weiteren Informationen seitens des Unternehmers. Angedacht sei jedoch, dass “MIKI´s Grill & Cafeteria LEINER” sieben Tage die Woche geöffnet sein soll. Miki selbst freut sich bereits auf die Neueröffnung und die generelle Öffnung der Gastronomie. Er blickt der Zukunft sehr positiv entgegen und meint: “Wir müssen positiv in die Zukunft schauen. Nach dem Regen kommt die Sonne, es wird also alles gut.”

ANZEIGE
“MIKI´s Grill & Cafeteria LEINER” wird sieben Tage die Woche geöffnet sein.

“MIKI´s Grill & Cafeteria LEINER” wird sieben Tage die Woche geöffnet sein. - © 5min.at

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.