fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

PKW-Lenkerin erlitt Schleudertrauma

Fahrerflucht nach Auf­fahr­unfall: Polizei sucht nach Zeugen

Villach – In Villach kam es gestern zu einem Auffahrunfall zwischen einer 22-jährigen PKW-Lenkerin und einem bisher unbekannten Fahrzeuglenker. Dieser hielt nach dem Unfall nämlich nicht an. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

 1 Minuten Lesezeit (144 Wörter)

Am Dienstag, dem 9. Feber 2021, um 12.10 Uhr, fuhr eine 22-jährige Villacherin mit ihrem PKW auf der B86 Villacher Straße in Fahrtrichtung Judendorf. Plötzlich bremste der Lenker des vor ihr fahrenden Kleinwagens stark ab. Grund dafür war ein Fahrzeug, dass vom Goritschacher Weg kommend auf die Villacher Straße einbog. Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen das Heck des Kleinwagens.

Details zum Kleinwagen

  • möglicherweise ein Renault Twingo
  • grau lackiert
  • mit Villacher Kennzeichen

Lenker fuhr einfach davon

Der Lenker des Kleinwagens hielt nach dem Unfall jedoch nicht an, sondern fuhr in Richtung Judendorf weiter. Die 22-Jährige begab sich einige Stunden nach dem Unfall ins LKH Villach. Dort wurde ein Schleudertrauma diagnostiziert. An ihrem PKW entstand leichter Sachschaden. Zeugen werden ersucht sich an die Verkehrsinspektion Villach zu wenden.

Kontakt zur Verkehrsinspektion

Telefonnummer: 059 133 26 4444