fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© Wolfgang Handler

Schöne Idee

“Nahrung für die Seele”: Pizzeria überrascht Gäste mit persönlichen Nachrichten

Klagenfurt – Hier bekommt man nicht nur Nahrung für den Körper sondern auch Nahrung für die Seele: Die Mitarbeiter der Pizzeria Villa Lido hinterlassen nämlich in jeder Pizzaschachtel eine persönliche Nachricht für ihre Kunden.

 1 Minuten Lesezeit (153 Wörter) | Änderung am 10.02.2021 - 12.59 Uhr

Villa-Lido-Geschäftsführer Franz Huditz erklärt uns, wie das Team überhaupt auf die Idee gekommen ist: “Es fehlt uns, dass wir unsere Gäste nicht sehen. Normalerweise macht ja gerade die Herzlichkeit zwischen uns und den Kunden unseren Job so schön. Wir sollten ihnen so einfach eine Freude machen und sie wissen lassen, dass wir sie vermissen“.

Den Gästen gefällt es

Gesagt getan: Bei jeder einzelnen Pizza, die das Restaurant verlässt, steht nun eine persönliche Nachricht. “Die Mitarbeiter schreiben kleine Rätsel, Reime oder einfach schöne und lustige Sprüche“, erklärt Huditz. Den Gästen gefällt es: “Viele teilen die Aktion in den sozialen Medien und wir bekommen auch persönlich viel gute Rückmeldung”. Wer nun auch eine Überraschung-Nachricht bekommen mag, kann einfach über die Homepage des Lokals bestellen und dann die Pizza (oder ein anderes Lieblingsgericht) abholen.