fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Leserin ist schockiert

Tote Füchse ein­fach im Graben ent­sorgt: “Kadaver waren ganz frisch” 

Moosburg – Erst gestern wurden zwei gehäutete Fuchskadaver in der Gemeinde Moosburg entdeckt. Nun meldete sich eine 5 Minuten Leserin bei uns: "Wir haben ebenfalls zwei Füchse gefunden."

 1 Minuten Lesezeit (163 Wörter) | Änderung am 10.02.2021 - 15.10 Uhr

Wie berichtet, entdeckte ein 34-jähriger Moosburger am Dienstag, dem 9. Feber 2021, in einem Straßengraben in der Gemeinde Moosburg zwei gehäutete Fuchskadaver. Nun sind zwei weitere Kadaver aufgetaucht.

ANZEIGE
Jasmin berichtet: “Vermutlich wurden sie von der Straße aus in den Graben geworfen.”

Jasmin berichtet: “Vermutlich wurden sie von der Straße aus in den Graben geworfen.” - © privat

“Die Kadaver waren ganz frisch”

Im Gespräch mit 5 Minuten berichtet Leserin Jasmin: “Wir haben vor ein paar Tagen ebenfalls zwei gehäutete Füchse bei Bärndorf (in der Gemeinde Moosburg) gefunden. Die Fuchskadaver sind dort in einem Graben gelegen. Der Täter muss sie von der Straße aus dorthin geworfen haben”, mutmaßt die Leserin, denn am Asphalt seien noch Blutspuren gewesen. “Die Kadaver waren ganz frisch.”

Fund der Jägerschaft gemeldet

Dass es sich um dieselben Tiere handelt, schließt sie aus: “Ich kenne die Finder.” Sie vermutet aber, dass es sich hierbei um denselben Täter handeln könnte. Der zweite Fund wurde bereits der Jägerschaft gemeldet.

Schlagwörter: