fbpx

Zum Thema:

21.02.2021 - 14:13Gratulation: Platz 2 für Adrian Pertl im WM-Slalom15.02.2021 - 15:55Ski-WM: Marco Schwarz holt weitere Gold­medaille30.12.2020 - 21:13Tanzschule Valeina freut sich über fünf WM-Titel09.03.2020 - 18:01Skiflug-WM in Planica findet ohne Zuschauer statt
Sport - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Gratulation

Biathlon-WM-Silber für Kärntnerin Dunja Zdouc

Kärnten – Österreichs Mixed-Staffel holte heute, Mittwoch, zum Auftakt der Biathlon-WM im slowenischen Pokljuka sensationell die Silbermedaille.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Das erfolgreiche Team besteht aus der Kärntnerin Dunja Zdouc sowie David Komatz, Simon Eder und Lisa Hauser. Kärntens Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser gratuliert herzlich. Gold holte die norwegische Staffel, Bronze ging an das schwedische Team.

Großer Erfolg für Kärnten

„Ich freue mich sehr mit den Athletinnen und Athleten über diesen großartigen österreichischen Erfolg mit starker Kärntner Beteiligung“, so Kaiser. In der herausfordernden Zeit der Pandemie sei diese Silbermedaille nicht nur für die Sportwelt ein positives Signal und Motivation.

Schlagwörter:
ANZEIGE